Nochmehr Risotto und eine neue Küche

Auch wieder ganz einfach mit Radicchio, Zwiebeln und Tomaten.

risotto2

Im Moment ist nicht viel Zeit für kochen und bloggen, doch das wird sich bald wieder ändern und spätestens wenn die Sonne sich wieder raustraut werden auch wir hier wieder richtig aktiv!

Der Grund für die wenige Zeit ist vor allem die neue Küche! Ich träume schon seit Jahren von einer, mit Geräten die richtig funktionieren, einem Kühlschrank mit Licht… einem Herd der nicht Stunden zum heiß werden braucht… und einer Spülmaschine! Die Wunschfee hat mich endlich erhört und so haben wir die letzten Wochen mit viel Planen und mehr als ein Wochenende mit aufbauen verbracht. Jetzt ist fast alles fertig… zumindest kann man wieder kochen nach 8 Tagen komplett ohne Küche … ein trostloser Anblick.

neuekücheA

Natürlich ist noch viel zu tun, zB. die Fußleiste anbringen, aber das wichtigste: Es ist schon super gemütlich und die Küche wurde unser erster neuer Lieblingsraum :)

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s