Wochenrückblick im Dezember Teil 2

Diese Woche gab es nicht nur viele Feierlichkeiten und Kneipenbesuche sonder auch noch mehr Plätzchenbackerei und Flohmarkt. Plätzchenrezepte folgen ganz schnell. Nachdem der Liebste von der Weihnachtsfeier auch noch 2kg Schokolade mitgebracht hat, sind wir Süßigkeit technisch nun sehr gut ausgestattet. Gekocht haben wir auch ganz viel,  Rezepte wird es auf jeden fall zum Szegediner Gulasch und zum Risotto geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s